Guido ist der Chef bei Adwing. Seit 2006 beschäftigt er sich intensiv mit dem Vermarkten von Produkten und Dienstleistungen im Internet. Sein Können konnte er bereits bei etlichen Unternehmen erfolgreich unter Beweis stellen. „Think Global, Act Local“ ist sein Credo. Gern unterstützt er lokale Händler und Dienstleister dabei, sich in den Suchmaschinen und sozialen Netzwerken zu positionieren und somit Kunden zu gewinnen.
Die Crew
First Officer
Creative Director

Ralf Pioch ein erfahrener Kommunikations- und Markenspezialist und Autor, kam vor mehr als zwanzig Jahren aus dem Maschinenbau in die Kommunikationsbranche. Bei Adwing steht er als Partner für die Themen Strategie, Kreation, Marke und Werbung. Im Laufe seines kreativen Schaffens für verschiedene Marken aus unterschiedlichen Branchen hat er immer wieder strategische Denke, Innovationskraft und ungewöhnliche Ansätze gezeigt.

Chief Engineer
Head of Digital
Entwicklung relevanter Websites, Social Media Kampagnen, Online Shop Programmierung, SEO & SEA: Tim Biernoth ist Head of Digital bei Adwing und gelernter Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung (IHK). Seit 2010 stellt er seine Fähigkeiten bei unzähligen Websites und Onlinekampagnen unter Beweis. Beispiele für seine Arbeit sind: REDTREE, Ruhr Nachrichten, BVB, Stadtwerke Bochum, IONTO Health & Beauty, Orbid Sound, click-licht.de, Juwelier Zimmer und Weitere im regionalen Bereich um Berlin.

Kontakt aufnehmen
